Referenzen

In diesem Bereich finden Sie einige Referenzen meiner Kunden und Übersetzungsagenturen, mit denen ich zusammengearbeitet habe.


Inna Bahlay


- Ich brauchte eine beeidigte Übersetzung meiner Geburtsurkunde (RU-DE) und habe mich an Frau Rolheiser gewendet. Die Übersetzung war verständlich und übersichtlich, und wurde auch von mehreren Behörden ohne Probleme akzeptiert. Der Preis war ebenfalls angemessen. Gerne wieder!

Anna Anzelm


- Ich habe bei Frau Rolheiser eine Heiratsurkunde übersetzen lassen, die sehr professionell und nach den üblichen Übersetzernormen übersetzt wurde. Die Komminikation verlief schnell und unkompliziert. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Amtsgericht Geldern

Familiengericht

Übersetzung von gerichtlichen Dokumenten ins Englische

Amtsgericht Emmerich am Rhein

Familiengericht

Übersetzung von verschiedenen gerichtlichen Dokumenten ins Deutsche und Englische

LVR-Klinik Bedburg-Hau
i. V. Fr. Blietz

Übersetzung der Klinikbeschreibung ins Englische

Helmut Nadolny

Übersetzung Gerichtsurteil ins Englische

- Eine sehr gute Arbeit (...).